Torstens Blog

Virtuelles Tagebuch von Torsten Franz

Linuxtag 2013 – nächste Woche

Hinterlasse einen Kommentar

Nächste Woche ist es wieder so weit: Linuxtag. Es heißt zwar Tag, aber das Linuxevent geht insgesamt vier Tage. Ich bin am Ubuntu-Stand zu finden, wo ich mich mit Menschen über Ubuntu unterhalten werde. Ich freue mich schon wieder auf den Linuxtag und auf die ganzen Leute, die ich dann mal wieder sehen werde. Auch freue ich mich auf das Wochenende davor, wo ich zum Karnelval der Kulturen gehen werde. Und vor allem freue ich mich schon auf Berlin.

Schreibe einen Kommentar

