Torstens Blog

Virtuelles Tagebuch von Torsten Franz

In zwei Wochen ist die Ubucon

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich schon auf das übernächste Wochenende. Dann findet die Ubucon in Berlin statt. In den vergangenen beiden Jahren hatte sie in Leipzig stattgefunden.

Diesmal haben wir für das Vortragsprogramm ein paar interessante Entwickler, Vertreter von Unternehmen und Community Vertreter gewinnen können. Als Schwerpunkte sind diesmal Community und der Business-Bereich vertreten. Eine Anmeldung für das Wochenende vom 19. bis 21. Oktober 2012 kann man noch bis zum 12. Oktober zum vergünstigten Preis von zehn Euro vornehmen.

Besonders am Herzen liegt mir die Veranstaltung, wie es mit der Ubucon weitergeht, welche am Sonntag stattfinden wird. Hier können sich alle Leute einfinden, die Ideen für zukünftige Ubucons haben und diese eventuell auch ausprobieren möchten.

Man kann gespannt sein auf diese Ubucon. Ich bin gespannt darauf. Wir sehen uns dann.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s