Torstens Blog

Virtuelles Tagebuch von Torsten Franz

Veranstaltungen im März

Hinterlasse einen Kommentar

Im März werde ich auf zwei Veranstaltungen sein, um den Menschen Ubuntu näher zu bringen. Vom 6. bis zum 10. März bin ich auf der CeBIT in Hannover in der Halle 2. Dazu habe ich schon an anderer Stelle einen Artikel geschrieben. Hier möchte ich gerade auch das Publikum, welches nicht zu einem Linuxtag kommt, ansprechen und mit ihnen über Ubuntu und Open Source zu sprechen.

Am 17. und 18. März bin ich dann in Chemnitz um ein weiteres Mal diese sehr besonderen Linuxtage aufzusuchen. Hier werden sicherlich wieder viele Altbekannte auflaufen. Ich freue mich auf Chemnitz, nicht wegen der Stadt, sondern auf die vielen Gespräche, tolle Vorträge und netten Menschen. In Chemnitz werde ich mit meinen Leuten von Communtu dabei sein.

Vielleicht sehen wir uns auf einen dieser Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s