Torstens Blog

Virtuelles Tagebuch von Torsten Franz

Umzug abgeschlossen

Hinterlasse einen Kommentar

Einige von Euch dürften es schon mitbekommen haben und andere vielleicht noch nicht: Ich bin die Tage von Berlin nach Lüneburg gezogen. Sozusagen pünktlich zu Weihnachten habe ich es in meine neuen vier Wände geschafft. Neben den Umzug in einer neuen Stadt werde ich auch ab Januar in einer neuen Firma arbeiten: Eine Agentur in Hamburg.

Ich freue mich schon auf die neuen Herausforderungen, die mir sowohl privat als auch im Beruf bevorstehen und wünsche den LeserInnen eine angenehme Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

